Damit die Argumente auf der Hand liegen: Flyer, analog.

RollUp Banner präsentieren das Motto während des Events.

Den Streuartikel Postkarte gestalten wir mit einem vielfältigen Themenspektrum für eine breit gefächerte Zielgruppe.

Freie Auswahl für den Vertrieb: Das BTL Toolkit gibt einen Überblick über alle verfügbaren Werbemittel.

Helmaufkleber: Flagge zeigen auf der Baustelle

Schmücken die Trophäensammlung von Technikern und Ingenieuren: Sticker mit überzeugenden Testimonials.

Grund genug: MENCK verankert Bohrplattformen, Brückenpfeiler oder Windräder – bis zu 2.000 m unter dem Meeresspiegel.

Leuchtendes Beispiel für Verkaufsförderung in der Gastronomie

Schwarz und stark – wie das Produkt, so die Literatur.

Kompetenz soll kein Geheimnis sein: eine kleine Warenkunde.

Da die meisten Deutschen mehr Milch in der Tasse haben, ist der Kaffee weniger wichtig als sein Image. Deshalb diese Broschüre.

Höchstens Herr Darboven kennt alle seine Marken auswendig. Für alle anderen gibt es dieses Verkaufshandbuch ...

... mit umfassenden Produkt-Infos. Zu jeder Marke und für jeden Kunden gibt es dem Vertriebler Argumente an die Hand.

Der Nachhaltigkeitsflyer – für das Image des Unternehmens gibt es heute kaum ein wichtigeres Thema.

Die Liebe zum Pferd ist unser zentrales Thema. Alles andere ist Nebensache.

Um das eher spezielle Bildmaterial zu bekommen, war ein Shooting der beste Weg.

Eine klare und geradlinige Gestaltung sowie eine schnörkellose Klartext-Tonalität zeichnen die Anzeigen aus.

Anzeigen sind hier unser Werbemittel der Wahl, um die demograpfisch breit und geografisch eng gefasste Zielgruppe zu erreichen.

Eigentlich ein Tastebook: das hochwertige Lookbook für Plateanum.

Seitenweise: die Quintessenz des guten Geschmacks.

Vertriebsstark: Marke, Anspruch, Sorten und das Angebot edler Accessoires auf einen Blick.

Imagebroschüre: erklärt das hochspezialisierte Leistungsspektrum einfach und überzeugend.

Betonte Aktualität: Jede Ausgabe erscheint in einer eigenen Grundfarbe.

Die hohe grafische Qualität signalisiert den SRH-Kunden Wertschätzung.

Branchen-, Anwendungs-, Technologie- und Imagefolder

Einfaches, zeitloses und dynamisches Design

Aufmerksamkeitsstarker Messestand