Helmaufkleber: Flagge zeigen auf der Baustelle

Corporate Identity-Broschüre: So wird's gemacht und nicht anders.

Schmücken die Trophäensammlung von Technikern und Ingenieuren: Sticker mit überzeugenden Testimonials.

Grund genug: MENCK verankert Bohrplattformen, Brückenpfeiler oder Windräder – bis zu 2.000 m unter dem Meeresspiegel.

Amtssprache bei Hempels: nostalgisch.

Es gibt einiges zu erzählen über Hempels, aber nur 2 Seiten DIN A4, Wickelfalz.

That's how we roll!

So sahen Online-Banner vor 60 Jahren aus. Gebraucht gekauft, aufgemotzt, funktioniert.

Aufgabe: besonderen Anwendungsbereich unter dem Dach des Markenauftritts deutlich signalisieren. Check!

Ein neuer Markenauftritt im Regal: Einheitlich gestaltet, hebt sich das Sortiment von den Produkten der Kokurrenz deutlich ab. Das hat der Buchhalter des Kunden auch gemerkt.

Aufgabe: spezielle Funktion unter dem Dach des Markenauftrittes kenntlich machen. Check!

Vertriebsunterstützung: Wenn man echte Argumente hat, um ein Waschmittel zu verkaufen, sollte man sie nutzen. Diese Broschüre erklärt sie und motiviert jeden im Vertrieb von Hey Sport.

Modernisiertes Logo mit neuer Markenbotschaft

Neue Geschäftspapiere machen die Marke fühlbar

Corporate Website: Anker der neuen Online-Strategie