Spielen macht Spaß

Playtive ist die Lidl Eigenmarke für Spielwaren. In mehr als 20 Ländern weltweit freuen sich Kinder über diese bunte Spielwelt. Puppenhäuser, Holzeisenbahnen, Steckbausteine, Motorikspiele, Puzzle, Planschbecken und Laufräder lassen Kinderherzen höher schlagen. Die Produkte sind von hoher Qualität und machen mit ihren fairen Preisen nochmal so viel Freude.

Gespielt wird in jedem Alter, zu jeder Jahreszeit, drinnen und draußen. Deshalb ist auch unsere Spielwiese groß. Der Job beginnt nicht selten mit Zusammenbauen, Aufblasen oder Kneten. Schon beim Shooten ist kindliche Kreativität gefragt. Die Bildbearbeitung zaubert gern noch ein bisschen Feenstaub und das Lektorat schaut, ob sich vielleicht irgendwo ein Fehlermonster versteckt hat. Das ist eine Menge Arbeit bei Tausenden von Artworks pro Jahr. Macht aber auch Spaß!

rotes Playtive Logo