Haushaltshelfer frisch herausgeputzt
Die Müller Qualitätsmarke CleanPac bietet ein riesiges Sortiment – von Gefrier- und Müllbeuteln über Alufolie und Backpapier bis hin zu Wasserfiltern und Zahnstochern. Diese Vielfalt erfordert ein ansprechendes und frisches Design, das im Regal sofort ins Auge fällt. Dafür muss das Packaging ein einheitliches Markenbild schaffen und auch funktional und informativ überzeugen.
Unser jüngster CleanPac Relaunch bringt mehr Frische ins Regal und schafft eine bessere Übersicht über die Produktvorteile. Auch dem Logo haben wir einen Refresh verpasst. Neu platziert und stark reduziert auf die wesentlichen Elemente und Farben, strahlt es auf den Verpackungen mehr denn je. Zwei Highlights: Die neue Range CleanPac nature unterstreicht mit natürlichen Farben und Designelementen den Verkaufsvorteil Nachhaltigkeit. Die CleanPac Premium Artikel heben sich jetzt mit einer in Schwarz und Silber veredelten Verpackungsgestaltung und neu inszenierten Produktvorteilen hochwertig vom Basissortiment ab. Bis zum nächsten Relaunch!